Ein Pionier der deutschen Fachverlage  in Sachen Webinare und Webkongresse ist sicher der I.T.P. Verlag aus Kaufering (MIDRANGE MAGAZIN und LANLine). Der Erfolg gibt dem Verlag Recht, schon als einer der ersten diesen vollkommen neuen Weg gegangen zu sein.

Bereits seit 2004 veranstaltet der ITP VERLAG zusammen mit msConsult Webinare und ermöglicht es so seinen Kunden,  aktuelle Informationen zu Lösungen und Leistungen schnell, einfach und direkt der Zielgruppe zu vermitteln – und das im direkten Dialog.

„Über keinen anderen Weg können wir so viele Kunden und Interessenten auf dem Laufenden halten, wenn neue Funktionen und Erweiterungen unserer IBM Power i Systeme verfügbar sind“ freut sich der Senior Sales Professional Peter Nimz über das Angebot und Engagement des MIDRANGE MAGAZIN.

„Schon damals in 2004, als msConsult mit uns die erste MIDRANGE WebKonferenz veranstaltet hatte, war ich von der kompetenten Umsetzung solch einer Online Veranstaltung begeistert. Obwohl absolutes Neuland für uns und einiger damals herrschenden technischer Hürden ist es uns gelungen, ganze 8 Stunden lang online über 140 Teilnehmer konstant live mit Informationen zu versorgen“ erinnert sich Klaus-Dieter Jägle, Geschäftsführer des ITP VERLAG. Mit dem Erwerb des Fachmagazins LANLine hat das Format und Angebot „Webinare“ nun auch die Branche der Infrastruktur-Dienstleister und -Anbieter erreicht.

„Was mir an der Zusammenarbeit mit msConsult gut gefällt ist, dass wir Hand in Hand arbeiten und beide Seiten nur den Erfolg der Sache im Blick haben; dazu braucht man einen zuverlässigen Partner !“ lobt Dieter Jägle.

Weitere Informationen zum Verlag
Aufzeichnungen vergangener Webinare